CASA REHA Unternehmensgruppe

Gesundheit

Ansbach

Gablonzer Straße 35

casa-reha.de

Pflegedienstleitung (m/w) CASA REHA Unternehmensgruppe Ansbach Sie erfüllen täglich unsere höchsten Ansprüche an Betreuung, damit sich unsere Bewohner rundum wohlfühlen. Gemäß unserer Philosophie "von Mensch zu Mensch" tragen Sie gerne die Verantwortung für eine allumfassende Pflege.

Die Gehört Zum Größten Privaten Betreiber Von Seniorenpflegeheimen In Deutschland Als Starkes Und Verlässliches Unternehmen Engagieren Wir Uns Für Menschen Die In Der Pflege Und Betreuung Auf Unsere Hilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen über 7700 Mitarbeiter Und Betreiben 79 Einrichtungen Seit Anfang 2016 Gehören Wir Zum Französischen Korian-konzern Mit über 45000 Mitarbeitern Und 710 Einrichtungen In Deutschland Frankreich Italien Und Belgien Weitere Informationen Finden Sie Auf Den Internetseiten: Www-de Www--karrierede Wwwkoriande   Im Seniorenpflegeheim »an Der Ludwigshöhe« In Ansbach Bieten Wir 149 Bewohnern Ein Zuhause Unsere Mitarbeiter Freuen Sich Darauf Auch Sie Bald Im Team Dieser -einrichtung Zu Begrüßen Als  Pflegedienstleitung (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Sie Erfüllen Täglich Unsere Höchsten Ansprüche An Betreuung Damit Sich Unsere Bewohner Rundum Wohlfühlen Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Tragen Sie Gerne Die Verantwortung Für Eine Allumfassende Pflege   Das Sind Ihre Schwerpunkte: Führung Aller Wohnbereiche Und Mitarbeiter Im Einklang Mit Den Bedürfnissen Der Bewohner Der Mitarbeiter Und Der Einrichtungsleitung  Sicherung Der Optimalen Pflegerischen Und Psychosozialen Betreuung Der Bewohner  Kontinuierliche Durchsetzung Von Konzepten Standards Und Methoden Der Pflege  Qualitätssicherung Der Pflegeprozesse Durch Eine Kontinuierliche Fortbildung Des Pflegepersonals  Gestaltung Einer Organisationsstruktur Mit Der Sich Die Mitarbeiter Identifizieren Können  Unterstützung Bei Der Umsetzung Des Pflegeleitbilds Und Der Unternehmensphilosophie  Das Sind Sie Sie Möchten Nicht Nur Einen Sozialen Beruf In Leitender Position Ausüben Sondern Ihre Umfassende Erfahrung Mit Großem Einfühlungsvermögen Für Pflegebedürftige Und Alte Menschen Einsetzen Dann Verwirklichen Sie Sich Bei Uns   Das Zeichnet Sie Aus: Staatlich Anerkannter Abschluss Als Fachkraft Im Bereich Alten- Gesundheits- Oder Krankenpflege  Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung  Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Stationären Oder Vergleichbaren Einrichtung In Einer Leitungsfunktion  Empathie Und Kommunikationsfähigkeit  Freundlichkeit Und Gute Nerven Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Kooperations- Und Teamfähigkeit  Systematik Arbeitsplanung Und Hohe Serviceorientierung Delegations- Und Durchsetzungsvermögen  Hohe Qualitätsorientierung Sowie Anleitungs- Und Schulungskompetenz  Menschlichkeit  Das Bieten Wir Wir Von Unterstützen Sie Von Anfang An Dabei Sich In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Gut Zurechtzufinden Ihre Potenziale Zu Entfalten Und Sich Bei Uns Wohlzufühlen    Das Zeichnet Uns Aus: Ausführliche Einarbeitungsphase Attraktives Grundgehalt Mit Variablem Bonus Durch Zielvereinbarungsverfahren Honorierung Besonderer Leistungen Entfaltungsmöglichkeiten Durch Eigenständiges Arbeiten Feedback-gespräche Und Offene Kommunikation Wirtschaftliche Sicherheit Eines Dynamisch Wachsenden Unternehmens Zukunftssicherer Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Tollen Team   Auf Www--karrierede Erfahren Sie Mehr über Die Arbeit Und Die Menschen Bei Bewerben Sich Jetzt Bevorzugt über Unser Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An Karriere@koriande Wir Freuen Uns Auf Sie   Sie Haben Noch Fragen Zur Stelle Dann Gibt Ihnen Martin Emmer ge Rne Telefonisch Auskunft Pfleger Pflegerin Altenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Pflegepersonal Gesundheitspflege Pfleger Pflegerin Altenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Pflegepersonal Gesundheitspflege"> Pflegedienstleitung (m/w) Sie Erfüllen Täglich Unsere Höchsten Ansprüche An Betreuung Damit Sich Unsere Bewohner Rundum Wohlfühlen Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Tragen Sie Gerne Die Verantwortung Für Eine Allumfassende Pflege Ansbach Pfleger Pflegerin Altenpflege Krankenpfleger Krankenpflegerin Pflegepersonal Gesundheitspflege">

Heimleitung (m/w)
   CASA REHA (Ansbach)

CASA REHA (Augsburg)

CASA REHA (Ansbach)

Vorstandsbüroassistent/in (m/w/d)
   Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG (Bad Berneck)

Systembetreuer*in Prozess- und Kommunikationstechnik Schwerpunkt IT-Infrastruktur
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Laer)